» » Bericht Spieltag 4 Jugend

Bericht Spieltag 4 Jugend

eingetragen in: Ohne Kategorie | 0

 

Ergebnisse des vierten Spieltags der Jugend:
J 18 KLB SV Leonberg/Eltingen IV SpVgg Renningen II 2:6
J 18 BL VfL Herrenberg III SV Leonberg/Eltingen II 1:6
J 18 BK TSV Kuppingen SV Leonberg/Eltingen III 3:6

Drei Leonberger Jugendmannschaften waren an diesem Wochenende im Einsatz. Unsere zweite Jugend haben sich nach ihrer letzten hohen Niederlage wieder erholt und gewannen gegen die dritte Herrenberger Mannschaft ohne große Probleme. Lediglich der angeschlagene Romeo genehmigte den Gastgebern den Ehrenpunkt.
Die dritte Jugendmannschaft konnte einen Auswärtserfolg in Kuppingen einfahren. Im hinteren Parkkreuz ließen Ivo und Johannes nichts anbrennen und konnten alle Punkte einfahren. Die Punkteteilungen im Doppel und im vorderen Parkkreuz führten schließlich zu einem 6-3 Erfolg.
Unsere vierte Jugendmannschaft musste hingegen die erste Niederlage der Saison hinnehmen. Gegen die Gäste aus Renningen konnte lediglich Aaron sein Einzel sowieso sein Doppel mit Fynn zusammen gewinnen. Hier heißt es: aus der Niederlage lernen, weiter trainieren und besser zurückkommen. Das nächste Spiel kommt bestimmt 🙂