» » Vor Beginn der Sommerpause

Vor Beginn der Sommerpause

eingetragen in: Ohne Kategorie | 0

Die TT-Saison 2018/2019 wurde im Juni 2019 im Jugendhaus Eltingen mit einem gemütlichen Zusammensein beendet. Viele TT-ler und ihre Begleitungen waren der Einladung gefolgt. Die Speisen vom Grill und die mitgebrachten Salate und Desserts schmeckten Allen. Auch für Getränke war gesorgt. Die Anwesenden verlebten – trotz kurzer Gewitterschauer – unterhaltsame Stunden. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Salat-/Dessertspender und dem Team des Jugendhauses für die Nutzung der Anlage. Auch im Sommer 2020 wird es wieder ein Saison-Abschlussfest geben. Der Termin wird zeitnah bekanntgegeben.


Im Juli 2019 feierte die Fa. Schnorr ihr diesjähriges Sommerfest in Maichingen. Bei bestem Sommerwetter standen unsere TT’ler mit viel Knowhow und Freude den Gästen des Betriebsfests zur Seite. Viel Spaß hatten die großen und kleinen Gäste u.a. bei den Ball- und Wurfspielen. Auch Tischtennisinteressierte kamen auf ihre Kosten und konnten sich an den TT-Platten beweisen. Unsere TT’ler betreuten die Hüpfburg und bedienten die „süßen“ Dessertmaschinen, welche den Nachmittag abrundeten. Die Fa. Schnorr bedankt sich bei allen Beteiligten für das große Engagement unserer Helfer. Als Dank erhielt der TT eine großzügige Spende, für die sich die gesamte TT-Abteilung bei der Fa. Schnorr auf diesem Weg recht herzlich bedankt. 

 

Ebenfalls im Juli 2019 ehrte der Hauptverein SV die Leistungen der einzelnen Abteilungen der vergangenen Saison 2017/2018. Dabei nahmen viele Aktive und unsere TT-Jugend ihre Urkunden und Nadeln für die errungenen Meistertitel und Pokalsiege entgegen. Die Abteilungsleitung gratuliert recht herzlich. Weiter so: die neue Saison klopft schon an die Hallentür…

Die gesamte Abteilungsleitung wünscht allen eine erholsame Sommerpause!