» » TT’ ler leisteten wieder sportliche Unterstützung in Maichingen

TT’ ler leisteten wieder sportliche Unterstützung in Maichingen

eingetragen in: Berichte | 0

Auch in diesem Jahr erfuhr die Firma Schnorr bei ihrem alljährlichen Sommerfest am 21. Juli 2018 auf dem Firmengelände in Maichingen tatkräftige Unterstützung von einigen TT’lern aus unserem Jugend- und Aktivenbereich.

Foto: Sven Küpper

Mit viel Spaß und Freude betreuten sie gewissenhaft und engagiert die Freizeitgestaltung auf dem Fest an mehreren Stationen, bspw. auf dem Basketballfeld, an der Hüpfburg sowie an den verschiedenen Plattengrößen, die u.a. auch vom TTVWH zur Verfügung gestellt wurden. Profis und Laien – groß oder klein – konnten sich die Tricks und Kniffe im Tischtennissport und den Spaß am Spiel zeigen lassen und diese an Ort und Stelle ausprobieren. Zusätzlich winkte die Urkunde für das „Tischtennis-Sportabzeichen“, so dass der Ansporn besonders gegeben war. An diesem sehr schönen Tag gab es nur Gewinner.

Foto: Sven Küpper

Ein zusätzlicher Hingucken und Spaßmacher zwischen all den Maschinen waren eine Popcorn- und eine Zuckerwattemaschine, die ebenfalls professionell von unseren jungen TT’lern betreut wurden. Mit einigen geübten Handgriffen und etwas Geschick entpuppte sich der eine oder andere Sportler als ein wahrer Zuckerwattekünstler. Dadurch gingen die süßen Naschereien für die Festgäste nie aus.

Für das erneut entgegengebrachte Vertrauen der Firma Schnorr bedanken wir uns, besonders bei Herrn Haunholter (Geschäftsführer) und Frau Eisele (Assistenz der Geschäftsführung), recht herzlich.

 

Foto: Lutz Heck

 

Bitte hinterlasse eine Antwort