» » Saisonausklang am 14.07.2018

Saisonausklang am 14.07.2018

eingetragen in: Berichte | 0

Den Saisonabschluss 2017/2018 mit einem gemütlichen Kehraus verbinden – dieser Einladung folgten zahlreiche aktive TT’ler mit ihren Angehörigen am Samstag, dem 14. Juli 2018 in das Jugendhaus Eltingen e.V.. Es war wieder eine sehr erfolgreiche Tischtennissaison, die an diesem Tag ihren Ausklang fand. Jede Menge Lob und Auszeichnungen für die herausragenden Ergebnisse (ein Pokalsieg Bezirksklasse, zwei Podestplätze bei baden-württembergischen Meisterschaften) und Titel (acht Meistertitel in verschiedenen Klassen) unserer Tischtennisabteilung wurden den Aktiven sowie den Jugendspielerinnen/-spielern zuteil.

Foto: Silvan Kurras
Foto: Silvan Kurras

Für die gute Stimmung sorgten nicht nur die Fußball-WM-Übertragung und einige Freizeitgestaltungen im Freien, sondern vor allem das gesellige Miteinander, welches mit einem reichhaltigen Salatbüfett – erneut der Dank an die Spender – und allerhand Leckereien vom Grill abgerundet wurde. Die Sonne strahlte an diesem Tag mit uns um die Wette, so dass man den Eindruck hatte, sie wäre Mitglied bei uns.

Voller Vorfreude auf die kommende Saison verabschiedeten sich alle in die wohlverdiente Sommerpause.

Bitte hinterlasse eine Antwort