» » » TTG Mädchen an der Spitze!

TTG Mädchen an der Spitze!

eingetragen in: 1. Mädchen | 0

Mädchen U18 erringen erste Meisterschaft

Nachdem die beiden letzten Heimspiele gegen Aidlingen und Grafenau mit jeweils 7:1 gewonnen wurden, war die Meisterschaft in der Bezirksklasse ohne Niederlage erreicht.

Der Trainingsfleiß der Mädchen wurde somit beim ersten Auftritt in einer Mannschaftsrunde belohnt und deshalb herzlichen Glückwunsch.

Falls der Tischtennisbezirk Böblingen weiterhin die beiden Spielklassen (Bezirksliga bzw. –klasse) beibehält, werden die Mädchen als Meister und somit Aufsteiger in der nächsten Spielrunde in der Bezirksliga an die Platte gehen.

Mit den beiden Bezirksmeisterinnen Talia Eksilmez und Sophie von Schwerin sowie den drei Eleven Eva Leibl, Olga Salomatina und Helena Yan wird die Mannschaft auch in der höheren Klasse ihren „Mann“ stehen.

Auf Grund des Erfolges hat sich die TTG-Jugendleitung entschlossen, die fünf Mädchen zu einem Pizza-Essen einzuladen.  Dafür vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.