» » » 26.11.2017: miniMeisterschaften für TT-Anfänger

26.11.2017: miniMeisterschaften für TT-Anfänger

eingetragen in: News und Informationen, Turnier | 0
Mini Meisterschaften 2017

Am 26.11. finden in der Sporthalle der Ostertag-Realschule die jetzt schon 5. Leonberger miniMeisterschaften statt. Das Turnier wendet sich an Anfänger von 7-12 Jahren, die noch in keinem Verein spielberechtigt waren. Das Veranstaltungsplakat und die Anmeldezettel wurden an alle Leonberger Schulen verteilt. Damit diese kostenlose Veranstaltung geplant werden kann, muss der Anmeldeschluss 23.11. beachtet werden. Die Anmeldezettel können bei den Sekretariaten der Schulen abgegeben oder per Mail  an info@ttg-leonberg-eltingen.de direkt an den Ausrichter TTG Leonberg/Eltingen geschickt  werden.


Alle Kinder erhalten eine Urkunden und einen Preis. Medaillen gibt es für die jeweils ersten Drei der 6 Wettbewerbe (3 Altersstufen für Jungen und Mädchen). Die ersten 4 eines jeden Wettbewerbs qualifizieren sich für das Finale des Kreises Böblingen im Frühjahr 2018.

Parallel zur Veranstaltung kann man sich mit Spaß an einem Geschicklichkeitsparcour rund um den TT-Sport versuchen, der sich an die ganze Familie richtet.  
Die Teilnehmer der miniMeisterschaften sollen Sportkleidung tragen, meistens stellen die Schulen auf Anfrage ihre Schultrikots zur Verfügung. Die Teilnehmer am Geschicklichkeitsparcour brauchen wegen des Hallenbodens zumindest Sportschuhe. TT-Schläger kann man für beide Wettbewerbe vom Veranstalter ausleihen.

Weitere Anfragen richten Sie bitte an info@ttg-leonberg-eltingen.de

Bei diesem Artikel ist ein Download für den Anmeldezettel eingerichtet.