» » » Zwei Mal Silber bei TTVWH Jahrgangsmeisterschaften

Zwei Mal Silber bei TTVWH Jahrgangsmeisterschaften

eingetragen in: 1. Jugend, Turnier | 0
Fabian Haid mit Coach Thomas Wyhlidal

Bei der größten Einzelmeisterschaft auf Verbandsebene in Weinstadt gab es aus Sicht der TTG Leonberg/Eltingen zum Jahresstart gleich wieder positive Schlagzeilen. Fabian Haid ließ in der U13-Konurrenz auf dem Weg ins Finale nicht viel anbrennen. Mit nur einem verlorenen Satz und einer tollen 6:0 Match-Bilanz spielte er sich ins Endspiel gegen den Topfavoriten Leon Lühne (SV Sillenbuch). Dieser war dann allerdings noch eine Nummer zu groß. Auch im Doppel standen sich die beiden im Endspiel gegenüber. Fabian Haid und Collin Ankenbauer (ebenfalls TTG) mussten sich in vier Sätzen der Formation Leon Lühne/Ole Wedekind geschlagen geben. Collin Ankenbauer setzte sich im Einzel in seiner Gruppe ebenfalls als Zweitplatzierter durch. Im Achtelfinale unterlag er jedoch mit 1:3 gegen den späteren Halbfinalisten Tim Kiesinger. Doch mit zwei Silbermedaillen bei diesem stark besetzten Turnier kann man zum Jahresauftakt doch ganz zufrieden sein.

Mit Material von Bezirkspressewart Thomas Holzapfel. Vielen Dank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.