» » » Erfolgreicher Saisonstart 5. Herren

Erfolgreicher Saisonstart 5. Herren

eingetragen in: 5. Herren, Berichte | 0

Die 5. Herrenmannschaft war am ersten Wochenende der Saison 2016/17 gleich doppelt gefordert. Zuerst auswärts bei Tischtennis Schönbuch 3, dann am Sonntag mit dem ersten Heimspiel gegen den VfL Sindelfingen 4.

Das Spiel am Samstag Abend in Weil im Schönbuch verlief sehr einseitig zu Gunsten der TTG-Mannschaft. Insgesamt wurden nur 4 Sätze verloren, so dass der 9:0 Sieg auch in der Höhe verdient war. Die Austellung der TTG-Mannschaft: Halschke, Riethmüller, Gimbel, Ott, Knuth, Krutsch.

Spielbericht auf Click-TT

Am Sonntag Morgen war der VfL Sindelfingen 4 ein erwartet schwererer Gegner. Für Krutsch spielte Meyer, erfolgreich. Von Anfang war die TTG-Mannschaft in Führung in diesem Spiel mit einem hohem Erfahrungsanteil. Leider musste der Jugendersatzspieler der TTG (Ott) dieser Erfahrung Tribut zollen, aber dazu sind diese Einsätze in den Herren Mannschaften auch da: Erfahrung sammeln gegen unterschiedliche Spielsysteme. Am Ende reichte es aber trotzdem zu einem 9:5 Sieg.

Spielbericht auf Click-TT

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.