» » » Jens Seidel ist Weltmeister!

Jens Seidel ist Weltmeister!

eingetragen in: Turnier | 0

 

Jens Seidel ist Betriebssport-Weltmeister im Mixed
Jens Seidel ist Betriebssport-Weltmeister im Mixed

Die Betriebssport WM fand dieses Jahr mit über 5000 Teilnehmern in über 20 Sportarten auf Mallorca statt. Für ihren Arbeitgeber Porsche waren auch die TTGler Jens Seidel und Jürgen Kieser sowie unser Neuzugang in der ersten Herrenmannschaft Tobias Kiefer mit am Start.

Alle drei konnten sich nach teilweise herausragenden Leistungen über tolle Erfolge auf der Baleareninsel freuen. Jens Seidel darf sich nun sogar Weltmeister nennen. In der Mixed-Konkurrenz gewann er zusammen mit seiner Kollegin Christina Weißer in einem spannenden Finale gegen eine andere deutsche Paarung die Goldmedaille.

In der Teamkonkurrenz konnten sich Jens Seidel, Jürgen Kieser und Tobias Kiefer den dritten Platz und somit die Bronzemedaille erkämpfen. Tobias Kiefer – unsere neue Verstärkung für die erste Herrenmannschaft – wurde Vizeweltmeister in der Einzelkonkurrenz der Herren und konnte sich somit über die Silbermedaille freuen. Er unterlag erst im Finale trotz engagierter Leistung einem Spieler aus der dritten Liga.

Die TTG freut sich über diese tollen Leistungen und ist stolz die nächste Saison mit einem amtierenden Weltmeister als Spitzenspieler angehen zu können!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.